Funkenburgfest 2023: Es war einfach nur wunderschön!

Die Stimmung auf dem Funkenburgfest war gestern einfach unglaublich. Den ganzen Tag über haben sich die Menschen aus dem Waldstraßenviertel auf dem Liviaplatz wohl gefühlt. Es war einfach nur großartig, mal wieder gemeinsam und als Gemeinschaft zu feiern.

Ein solches „Großereignis“ kann ein kleiner Verein wie der unsere aber nur mit vielen Helferinnen und  Helfern und viel Hilfe stemmen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben: den Auf- und Abbauhelfern, den Vereinsmitgliedern am Bürgervereins- und Kuchenstand, den Gastronomen aus dem Waldstraßenviertel, den Kindertanz- und akrobatikgruppen, den Künstlerinnen und Künstlern auf der Bühne. Und vor allem auch bei allen Sponsoren und Spendern, ohne die ein solches Fest schlicht nicht zu stemmen wäre. Für die Unterstützung aus dem Kulturamt sind wir ebenfalls sehr dankbar.

Jetzt sind wir voll motiviert und freuen uns, Euch alle im nächsten Jahr auf dem Liviaplatz wiederzusehen – beim 29. Großen Funkenburgfest

 

Author: Jörg Wildermuth

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert