Weihnachtsfeier im Mückenschlösschen

von Ingrid Pietrowski

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand traditionsgemäß wieder im Restaurant „Mückenschlösschen“ statt. 43 Besucher saßen bei Kaffee und Kuchen sowie schmackhaftem Abendessen fröhlich beisammen.

Quiz-Master Hans-Joachim Schindler setzte die grauen Zellen der Gäste in Bewegung. Und im Anschluss wurde zwölf Mal (!) ein Preis für den ersten Platz vergeben.

Frau Veslogusova und Pianistin Frau Rosin sorgten für die musikalische Gestaltung, Foto: Ingrid Pietrowski

Frau Veslogusova und Pianistin Frau Rosin sorgten für die musikalische Gestaltung, Foto: Ingrid Pietrowski

 

 

Sängerin Frau Veslogusova und Pianistin Frau Rosin aus dem Ariowitsch-Haus sorgten mit ihren Liedern – teilweise auch zum Mitsingen – für eine festliche und schwungvolle Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Ehepaar Hutter vom „Mückenschlösschen“, die uns hervorragend bewirtet haben.

Es war ein Tag, der allen Teilnehmern lange im Gedächtnis verankert bleiben wird.

Author: Maria Geißler

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.